Kontakt: +49 (0)151 566 024 22

Referenzen

Referenzen

Referenzen
„Wir brauchen Feedback,
um zu erfahren,
ob sich unser Bedürfnis,
jemandem sein Leben zu bereichern,
erfüllt hat.

(Marshall Rosenberg)

 

Kursangebot zum Thema Atmung, Stimme und Körperwahrnehmung

Die Inhalte der 8 Abende des Kursangebotes haben mir sehr dabei geholfen meine Stimme für mich neu zu entdecken und aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Besonders die praktikablen und gut nachvollziehbar angeleiteten Übungen haben mir bei der Entfaltung meiner Stimme geholfen. Insgesamt hat der Kurs meine Erwartungen übertroffen.
Ich bin sehr zufrieden. -Vielen herzlichen Dank!
(M. Betz)

 

Workshop zum Thema Stimmprophylaxe und Stimmgesundheit im Lehrberuf an den Kaufmännischen Schulen in Lahr

Referenzen Lahr

Ich bin sehr dankbar für die Arbeit Herrn Erhards, der mir dabei geholfen hat, meine Stimme für mich wahrnehmbar zu machen und mir somit die Möglichkeit gibt, aktiv an meiner Stimmgesundheit mitzuwirken. Vielen Dank für diesen informativen und spannenden Workshop! (R. Schneider)

 

 

Workshop zum Thema Stimmprophylaxe und Stimmgesundheit im Lehrberuf an der Edith-Stein Schule Freiburg

Dank des Stimmtraining-Seminar im Rahmen des Gesundheitstag, weiß ich nun, wie ich es schaffen kann mit meiner Stimme professionell im Unterricht zu arbeiten. Der Vormittag war erfüllt von Theorie und Wissenschaft zum Thema Stimme aber auch einfachen Übungen zum täglichen Wiederholen.

 

 

Seminar im Rahmen des Gesundheitstag am der Kreisgymnasium Neuenburg

kreisgmynasium-neuenburg

Es war ein super Stimmkurs, ich habe einiges daraus gelernt, alles war super organisiert und man erhält nützliche Informationen. Danke dafür!

 

 

Gesundheitstag an den Hauswirtschaftlichen Schule in Bad Säckingen

http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/bad-saeckingen/Darum-geht-es-beim-Gesundheitstag-an-den-Hauswirtschaftlichen-Schulen;art372588,9000971

Vielen Dank für diesen praxisnahen, zielgerichteten, und aufschlussreichen Workshop!
Besonders geholfen haben mir die zahlreichen Übungen und Ratschläge zur Schonung der Stimme im Lehralltag. (A. Mast)

 

 

 

Workshop „Stimmbandschulung“ bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Referenz meines Kunden DRV NordbayernIm Rahmen der vier von Ihnen an unserem Standort in Nürnberg veranstalteten praxisorientierten Seminartage, konnten unsere Mitarbeiter erfahren wie sie Ihre Stimme im sprechintensiven Arbeitsalltag adäquat einsetzen und schonen können. (T. Hornig)

 

 

Tagesworkshop „Stimmtraining“ beim Kundenservice der Deutschen Telekom AG Rottweil

Referenzen meiner Kunden DTAGDank des von Ihnen veranstalteten Stimmtraining an unserem Standort fühlen sich unsere Callcenter-Mitarbeiter nun für die stimmintensiven Herausforderungen an ihrem Arbeitsplatz gut vorbereitet. Vielen Dank. (H. Lambrecht)

Aktuelles auf Facebook!

So erreichen Sie mich

Starke Stimme
Christian Erhard
Im Schulerdobel 20
D-79117 Freiburg

Tel.: +49 (0)761/ 696 39 91
Mobil: +49 (0)151/ 566 024 22
Skype Skype Me™!